Upgrade your Style!

Sie möchten Ihrer individuellen Teambekleidung noch den letzten Schliff und das gewisse Etwas verleihen? Dann sind Sie hier richtig!

Durch den Einsatz von Reflexstreifen, Reflexfolien, Namensdrucken und vielem mehr, können Sie zusätzlich Aufmerksamkeit auf Ihre Radsportbekleidung lenken. Ihr Team ist etwas Besonderes. Zeigen Sie es!

Personalisierung und Namensdruck

Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

Personalisieren Sie Ihre Teamausstattung ganz einfach – mit Ihrem Namen auf Ihrer Bekleidung. Wir bedrucken Ihre gewünschten Artikel beispielsweise mit Ihrem Vornamen. Der Platzierung, Farben und Schriften sind dabei keine Grenzen gesetzt. Somit hat jeder sein ganz eigenes, unverwechselbares Modell.

Neonfarbdruck

Leuchtendes Vorbild!

Modern, sportlich, auffällig … Das sind nur einige Attribute die auf Neonfarben zutreffen. Intensive, leuchtende Neonfarben in Ihre Radsportbekleidung integriert stechen garantiert aus der Masse heraus und lassen Ihr Team auffallen!

Reflexstreifen

Sichtlich sichtbar!

Um im Straßenverkehr aufzufallen und die Sichtbarkeit in der dunkleren Jahreszeit zu erhöhen, empfehlen wir reflektierende Einsätze oder Paspeln, die beispiels-weise im Bereich der Rückentaschen oder am Bundabschluss der Oberteile integriert werden. Damit sind Sie bei Ihrer abendlichen Tour garantiert nicht mehr zu übersehen!

Reflexfoliendruck

Glänzende Aussichten!

Ein absolut glänzendes, schimmerndes Highlight erhalten Sie durch den Einsatz von Reflexfolie. Ihr Name, Ihr Logo, Ihr Schriftzug und vieles mehr können ganz einfach und unkompliziert mit dieser Folienart dargestellt werden. Damit fallen Sie garantiert auf!

Sie haben Fragen dazu?

Rufen Sie uns an! Wir erklären Ihnen, wie Sie noch mehr Individualität mit unseren Upgrades erreichen können. Aufpreise für Extras erhalten Sie ebenfalls auf Anfrage.