Ihre individuelle Radsportbekleidung von Bobshop

Gemeinsam als Verein, Team oder Firmengruppe unterschiedlichste Radstrecken zurücklegen, Höhenmeter bewältigen und als Abschluss das Ziel erreichen, schafft zweifelsohne ein tolles „Wir-Gefühl“. Um auch nach außen diese Gemeinschaft zu repräsentieren und den Teamspirit wider zu spiegeln, bietet sich nichts Besseres als eine individuelle auf Ihre Wünsche zugeschnittene Teamausstattung an. Wir setzen Ihre Vorstellungen um!

Erfahrung und Leidenschaft

Seit über 30 Jahren ist Bobshop Europas führender Onlineshop für Radsportbekleidung und Zubehör.
Einst wie heute überzeugen wir auch als Ausrüster für Teams, Vereine, Firmen und Events. Unser wichtigster Anspruch dabei war und ist es, unsere Kunden mit individueller Beratung, Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und fairen Preisen zu überzeugen. Die Liebe zum Radsport ist unsere Motivation und treibt uns täglich an, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Für Radsportler machen wir alles!

Unsere Artikelauswahl umfasst das komplette Sortiment an Radsportbekleidung für den anspruchsvollen Radfahrer, Hobbyradfahrer, Triathleten und Mountainbiker inklusive passender Accessoires.
Ob Radtrikots, Fahrradjacken, kurze und lange Trägerhose oder Triathlon Suits, bei uns finden Sie unterschiedlichste Radsportbekleidung für jede Jahreszeit und für Ihren Lieblingssport. Viele unserer Artikel sind auch in speziell geschnittenen Damen- und Kinderversionen verfügbar. Sie als Team stehen bei uns an erster Stelle und deshalb gilt bei allen Artikeln: das Design bestimmen Sie!

Unser Service Versprechen

Unser Ziel ist es, Ihr Projekt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln – vom ersten Kontakt, über die Absprache des Designs bis hin zur Auslieferung Ihrer individuellen Teambekleidung. Unser kompetentes Team freut sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bestens zu beraten.

Ihr Vereinstrikots Team – Wir sind für Sie da!

Teamwork ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Projektabwicklung. Genau wie im Radsport sind gut aufeinander abgestimmte Prozesse und das gemeinsame Verfolgen eines Ziels ausschlaggebende Faktoren für den Erfolg.
Bei uns ziehen unterschiedliche Abteilungen, wie das Grafikteam, die Produktion und die Serviceabteilung gemeinsam an einem Strang, um Ihre Radspotbekleidung im Wunschdesign bis ins kleinste Detail perfekt werden zu lassen. Sie können sicher sein, dass wir Sie von der ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus kompetent und individuell betreuen.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Team!

Für eine Beratung oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: